Eine Frage , was bedeutet dass?

4 Antworten

Mango? Als arschform??? Da will ich definitiv n Pfirsich!!!

Wenn er sagt: "Du hast ein Pfirsich", dann bedeutet es, dass er noch an seinen Sprachkenntnissen feilen sollte. Korrekt wäre "einen Pfirsich...".

Oliwia132
Fragesteller

Das wäre so eine gute Antwort , dass hätte ich sagen müssen hahaha

Er meint dein Arsch damit! :) Ob abwertend gemeint, oder gut, musst du selber herausfinden! ^^

Ich denke, er hat die Form deines Hinterns gemeint 🙂

Lg

Oliwia132
Fragesteller

Echt peinlich sowas zu hören aber danke für die Antwort hahah

Mixedwrestler  27.05.2020, 19:08
@Oliwia132

Findest du es peinlich ? Oder fasst du das als Kompliment auf (jenachdem, ob du Pfirsiche magst und wie gut du den Typen kennst) ? 😉🙂

Oliwia132
Fragesteller
@Mixedwrestler

Irgendwie schon weil ich kannte diese Typen nicht dass waren Freunde von meinem besten Freund deswegen war es doc hein bisschen peinlich