Schimpfwort "Peach"

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich habe es jetzt auch schon öfters gehört und bin der festen überzeugung das es die versüßung von dem Wort "bitch".

Wäre schon wenn du mal ein Beispiel-Lied angeben würdest. Weil sowas als Beleidigung kann ich mir nicht vorstellen. Wahrscheinlich hast du eher "Bitch" gehört :)

Ok, an alle nochmal. Ich habe es nicht falsch verstanden.

Das es für bitch stehen könnte und anders ausgesprochen wird kann ich nachvollziehen und klingt auch logisch, hier mal der link wo ich es unter anderem gehört habe.

bitte ab 1:30 min

http://www.youtube.com/watch?v=qqmocYS-2AI&feature=feedlik

Ich kann nur einmal Bitches verstehen und mir den "Track" kein zweites Mal anhören ;)

@loco11

der sagt doch einmal "der Peach!"

ich hör auch nicht alpa gun ^^

Hey, Peach bedeutet in der Jugendsprache so etwas wir Bastard oder Mistkerl.

Habe es selbst aus dem Internet und daher könnte ich auch falsch liegen!

Woher ich das weiß:Recherche

Hey,

peach kann auch junge/attraktive Frau heißen.

Ich kenne das auch nur aus der Netflix Serie Ginny& Georgia.

ich hoffe ich konnte da bisschen weiterhelfen