Frage von CousinCan, 179

Eine erotische verführerische Überraschung für meine Freundin?

Ich will meine Freundin zu unserem Jahrestag, ganz besonders überraschen wenn ihr mich versteht haha. Ich bitte um Vorschläge

Antwort
von birne25, 113

Zimmer schön dekorieren - Kerzen, Rosen, Tücher, was weiß ich. Was geiles Kochen. Romantische Musik rein. Und nach dem Essen ganz besonders verwöhnen ;)

Vllt habt ihr ja ne gemeinsame sexuelle Fantasie, die ihr schon immer mal ausprobieren wolltet? Sowas könntest du auch für sie vorbereiten.

Antwort
von Wuestenamazone, 98

Ich weiß nicht wie aufgeschlossen sie ist und ob ihr das schon gemacht habt. Spiel doch Shade of Grey. Sehr erregend. Mit Kerzen und was zu trinken

Antwort
von Tessy05, 119

;))))

Kommentar von CousinCan ,

HILFE hahahahaha 

Antwort
von tigerlill, 120

Eine nackt Massage ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten