Eine erotische verführerische Überraschung für meine Freundin?

4 Antworten

Zimmer schön dekorieren - Kerzen, Rosen, Tücher, was weiß ich. Was geiles Kochen. Romantische Musik rein. Und nach dem Essen ganz besonders verwöhnen ;)

Vllt habt ihr ja ne gemeinsame sexuelle Fantasie, die ihr schon immer mal ausprobieren wolltet? Sowas könntest du auch für sie vorbereiten.

Versuche, sie nicht anzufummeln und ein gentleman zu sein. Das wird sie wahrscheinlich überraschen.

Ich weiß nicht wie aufgeschlossen sie ist und ob ihr das schon gemacht habt. Spiel doch Shade of Grey. Sehr erregend. Mit Kerzen und was zu trinken