Eine Erfahrung nicht missen wollen?

1 Antwort

Ich benutze es meist wenn ich es mir Vorsage, also nicht das ich es wem sage.

Beispiel: Ich mache eine Erfahrung. Dann überlege was mit dieser Erfahrung gut, schlecht, unpraktisch etc. war.Wenn ich es gur fand die erfahrung gemacht zu haben sage ich mir den Satz.

Ich habe schon mit dem was ein anderer jetzt macht meine Erfahrung gemacht. Dann versuche ich ihm vielleicht zu helfen, damit er nicht auch die schlecht erfarung macht die ich ja schon gemacht habe. Sage ihm aber nicht den Satz mit dem zusatz und deswegen helfe ich Dir.