Eine Email wird nur noch im label angezeigt und nicht mehr im Posteingang?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der zweiten Reihe/ Zeile das dritte Symbol von rechts.

Dann kannst du ausgewählte Mail in den Posteingang verschieben.

Diese Icon kann eventuell anders aussehen.

Ich bin gerade nicht selbst am Computer, deswegen folgt einfach der Screenshot von einer Webseite:

Bild zum Beitrag

Bildquelle: https://www.pcwelt.de/ratgeber/Gmail-mit-coolen-Tipps-Tricks-erweitern-10060124.html

Bei Nachfragen bitt melden.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue mich gerne jederzeit.

 - (E-Mail, Gmail, Label)
Lexikonroboter  28.02.2022, 22:32

Herzlichen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort! 🌟

Das steigert meine Motivation! 🏆

Vielleicht hängt es. Lösche diese App, lade sie neu runter und melde dich erneut an. Dann sollte es klappen

Geomatrics1
Fragesteller

Habs am Computer