Wird bei Discord die Email Adresse angezeigt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, andere Nutzer können deine Mail nicht sehen, wenn du sie nicht selbst veröffentlichst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Kannst eigentlich nur du sehen, außer du meldest dich mit deinem Discord Account irgendwo an und wirst dort dann nach deiner Erlaubnis gefragt (zB bei vielen Bot Dashboards) und dadurch kann man dann doch an deine Mail kommen. Aber solange du dich nirgends mit deinem Account anmeldest nicht ...

Lal19
Fragesteller

Ich meine wenn man auf meinen Account geht wird sie dann angezeigt als fremde person

Keine Sorge, die User auf deinem NSFW Server erfahren nicht, wie du heißt, Fridolin.

Lal19
Fragesteller

Was heißt die Abkürzung NSFW

OK

DANKE

Nein, die ist nur zur Anmeldung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur du kannst es sehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung