Alte Gmail-Adresse wird noch angezeigt?

1 Antwort

Etwa hast du nur deine externe E-Mail-Adresse geändert, aber deine Gmail Adresse nicht gelöscht und neu erstellt. Verwendest du bei Google eine externe E-Mail-Adresse wie Web.de und du hast eine Gmail zusätzlich musst du die Gmail löschen und wenn du sie brauchst neu erstellen.

Allgemein gilt, dass das bei Google auch nicht in Echtzeit abläuft, also kann es schon ein paar Tage dauern, bis dort deine neue Adresse steht. Du kannst dein Handy ja mal neustarten, dann wird der Zwischenspeicher gelöscht und der PlayStore lädt die Kontoinfos neu.

Jordy2002
Fragesteller

Also, ich hatte vorher eine Gmail-Adresse, die ich gelöscht habe und durch eine Freenet-Adresse ersetzt habe.