Eine einzige ( ich vermute ) Bettwanze gefunden?

Bettwanze - (Bett, Schädlinge, Schlafzimmer)

5 Antworten

Ich habe eine Matratze mit Überzug den hatten wir abgenommen und mit 90 Grad gewaschen...im Innenleben der Matratze war nichts....( Reisverschlusssystem).

Ich werde weiter beobachten aber hoffe das es die eine war....pfffff

Sieht ja sehr "lecker" aus! Ich würde erstmal weiter beobachten, vielleicht ist es ja nur diese eine und es kommt keine weitere mehr. Ansonsten mal über eine neue Matratze nachdenken!?

Irgendwo hat sie gebissen, sonst wäre kein Blut da. Evtl eine Kopflaus? Bettwanzen können sehr wohl ein Jahr ohne Wirt leben.