Welches Ungeziefer lebt bei mir im Bett und wie werde ich es los, muss ein Kammerjäger kommen?

Floh? - (Bett, Ungeziefer, Schlafzimmer) Eventuell eine Wanze ?  - (Bett, Ungeziefer, Schlafzimmer) Davon habe ich auch zwei gefunden, allerdings auf dem Fußboden  - (Bett, Ungeziefer, Schlafzimmer) Keine Ahnung  - (Bett, Ungeziefer, Schlafzimmer) Keine Abnung  - (Bett, Ungeziefer, Schlafzimmer) Übersicht  - (Bett, Ungeziefer, Schlafzimmer)

2 Antworten

Das sieht nach Bettwanzen und das andere ist irgendeine Larve, die ich so schnell nicht zuordnen kann.

Bei einem so starken Befall, würde ich mir einen Kammerjäger ins Haus holen, der auch genau sagen kann, um was es sich hier handelt.

popandrish  29.09.2023, 23:38

Woran erkennst du den Bettwanzenbefall? Für mich sieht das eher nach Fasern aus

Hallo Deepdiver was war es denn nun ? Würde mich sehr interessieren.