Eine Ehe mit der Schwiegermutter?

5 Antworten

Eine Ehe mit der Schwiegermutter

ist nur nach einer Scheidung mit der bisherigen Ehefrau möglich, die durch die Eheschließung zu deinerr Stieftochter wird.

Viel Glück mit der neuen Familienbeziehung.

Ich würde bei mir erkennen, daß es sich nicht um Liebe sondern nur um ein sexuelles Verlangen handeln würde.

Und da wir nicht zusammen leben, kann ich das kontrollieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

ja dann heiraten was sonst wenn die beiden klarkommen.schwimu ist doch kein hinderniss sogar erlaubt

Wiedermal eine Frage eher aus dem Reich der (feuchten) Träume

Erst kommt die Scheidung von der Tochter - Somit ist Sie nicht mehr die Schweigermutter - Sondern eine Frau wie 1000 andere.

In dem Fall führt der Weg zur Schwiegermutter über die Tochter. Mach es!