Eine brust größer als andere (Junge)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal Du tust es villeicht unbewusst, aber wenn du trainierst strengst du dich mit deiner stärkeren Seite immer mehr an als mit der anderen Villeicht währe es ja hilfreich wenn du einfach mal mit absicht versuchst die andere Seite stärker zu trainieren.

Lass dich mal vom Orthopäden durchchecken! Kann sein, dass du aufgrund von Haltungsschäden deine eine Körperhälfte mehr beanspruchst als die andere!

ja das kann passieren bestimmt wächst die nach dann musst du die andere mehr trainieren schaffst du schon viel glück

Normal ! Die Hälfte aller Jungs hat das auch, aber das verschwindet am Ende der Pubertät wieder !