Frage von CassJackson, 41

eine Bildschirm-übertragung für Freunde (welche Programme/Seiten)?

Hallo erstmal! :D

Es ist realtiv dringend, deshalb habe ich es in 2 Punkte unterteilt.Wenn einen der Grund nicht Interessiert muss es nicht gelesen werden x).

Warum ich die Frage stelle: Ich und meine Freunde würden gerne ein Spiel spielen bzw. eine von uns wollte es spielen während wir zugucken und Kommentare abgeben/mithelfen etc. , allerdings ist es so , dass eine Freundin zu weit wegwohnt und deshalb keine Möglichkeit hat vorbei zu kommen.

Beschreibung: Ich suche nun nach einem Programm mit dem man eine Bildschirmübertragung , wie bei Skype machen kann (wegen unserer schlechten Internetleitung geht es mit Skype nicht) Ebenso ist es wichtig, dass auch spiele übertragen werden können und nicht nur der Destop.

Ich bedanke mich schon mal im voraus!! :D

eure Cassandra

Antwort
von AwesomeLetsPlay, 33

Google mal nach dem Programm "TeamViewer 11"

Kommentar von nosaj ,

Für 3D Spiele kannst du das vergessen.

Kommentar von AwesomeLetsPlay ,

Nur so n gedanke ^^'

Antwort
von nosaj, 27

So wie ich das sehe, braucht ihr ein Streaming Programm, sowas wie TeamViewer oder Skype würde es nicht stabil schaffen, aber da euer Internet nicht das Beste zu sein scheint, weiß ich nicht, ob dies überhaupt möglich ist.

Ihr könntet Steam oder OBS verwenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community