Sollte eine Beziehung zunächst auf Freundschaft aufbauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir eine Beziehung ohne Freundschaft nicht vorstellen. Das wäre für mich dann nur eine sexuelle Beziehung.

Kommt wahrscheinlich drauf an, wie man Freundschaft definiert. Ich war aber auch erst mit meinem Partner befreundet, bevor wir uns lieben lernten. Vielleicht kommt daher meine Sicht.

allesgut401
Fragesteller

Ich stimme dir total zu. Ich denke, es macht nur Sinn, wenn die Basis unserer Beziehung auf Freundschaft beruht….aber ja, manchmal ist es nicht so