SIms 4 eine Bar kaufen?

2 Antworten

Du kannst auf einen Grundstück eine Bar bauen und die Grundstücksart anpassen.
Selber Wirtschaften tust du die Bar allerdings nicht. Kannst sie nur normal besuchen.

Du kannst dir sonst privat eine Bar kaufen und die in deiner Wohnung oder im Haus platzieren. Oder du kaufst dir die Erweiterung Gaumenfreuden, aber dort hast du halt ein Restaurant und keine Bar.

Ist ne schlechte Idee derzeit wer weiß wies den Sommer ausschaut mit weiteren sperrigen wenn die Fallzahlen wieder steigen