Wie viel Speicherplatz verbraucht Sims 4?

Sims 4 bei saturn.de - (Computerspiele, kaufen, spielen)

2 Antworten

  1. Es ist immer unterschiedlich, wie viel Speicherplatz Sims 4 benötigt (je nachdem, wie viele Trays, Spielstände und Mods du hast). Zu Beginn sollten es in etwa 7GB sein.
  2. Nein, nicht alle Laptops sind für Sims 4 geeignet. Hier siehst du die Mindestanforderungen: http://www.sims4.eu/sims-4/infos/sims-4-systemanforderungen/
  3. Ja, Sims 4 ist Windows 8-Kompatibel
  4. Ich empfehle bei deinem Laptop die niedrigsten Sims 4 Einstellungen
  5. Ja, du kannst dir das Spiel kaufen. Es würde mit deinem Laptop laufen (wenn auch mit Lags)

Okay erstmal Danke. Aber ich werde ab und zu noch ein paar Fragen an Dich, Starlink stellen, ok ?

Woher weiß ich das mein Laptop 9 MB Speicherplatz hat ?

@Fanta2015

Du meinst Arbeitsspeicher, oder? Drücke einfach die Windows-Taste und Pause gleichzeitig.

Ne, ist schon gut. Ich war bloß verwirrt, weil das Handy ja MB hat, aber der Laptop hat ja GB. Hab es gefunden unter Menü bei meinem Laptop. Da zeigt an das ich noch 324 GB von 372 GB habe. Das reicht doch, oder ?

Was heißt nochmal lags ?

@Fanta2015

Achso, ja klar reicht das. Lags hast du, wenn das Spiel ruckelt und nicht flüssig läuft. Manchmal hängt es sich dann auch auf.