Frage von Aylin550, 114

Eine "Anime" Stimme bekommen?

Halli Hallo 😊 Ich mache bald Anime Cosplays! Und ich möchte dazu auch eine süße, hohe kwitschestimme haben. Ich weiß dass es lange dauern kann, aber hauptsache es wird klappen. Auch wenn es nur ganz wenig ist. Ich möchte einfach nur meine tiefe Mädchenstimme etwas höher machen. Danke schonmal im vorraus! Lg. Aylin.

Antwort
von Iebenamlimit, 75

Einfach versuchen, süß zu klingen!

Ich klinge immer ungewollt wie aus 'nem Anime, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich extrem schüchtern bin und "zärtlich" rede.

Kommentar von Aylin550 ,

@lebenamlimit du glückliche 😊❤

Antwort
von MidoriiChaan, 86

Ich würde das eher lassen. Meistens hört es sich zu künstlich und dadurch etwas lächerlich an. Außerdem ist das so ein Markenzeichen von Weeaboos (ich sage nicht du bist einer. Aber andere könnten dich für einen halten)

Falls dus trotzdem versuchen willst, höre dir die Stimme von dem Character den du Cosplayen willst genau an und versuche sie zu imitieren, allerdings braucht das seine Zeit. Frage auch andere Leute, Familie oder Freune, wie es sich anhört, da man sich selbst ja immer anders hört :)

Viel Glück ^-^

Kommentar von Aylin550 ,

danke dir! 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten