Wie würden andere eure Stimme beschreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schwer zu beschreiben nicht tief nicht hoch

mir wurde mal gesagt ich kling wie der Rapper Sido

es gibt ja Leute die finden es cringe ihre aufgenommen stimme selber zu hören bei mir ist das nicht der Fall. Ich hör mir eigene sprachnachrichten gerne an 🤣

Warde157
Fragesteller

😂

Ist doch gut. Solange du nicht klingst, wie eine Frau 😳

Warde157
Fragesteller
@Fcb4livE

Jaaa kann doch sein. 😳

Es gibt Männer die haben eine feminine Stimme und umgekehrt 😅 schätz dich glücklich. :D

Fcb4livE  18.02.2022, 21:31
@Warde157

Okay so klingt das schon besser ☝🏼

ja stimme is schon wichtig 😅

bist du denn zufrieden mit deiner Voice? :D

Warde157
Fragesteller
@Fcb4livE

Hab ich noch gut gerettet 😅

Ja, schon :)

Ich höre mich auf jeden Fall nicht an, wie ein Mann. 🙇🏻‍♀️

Warde157
Fragesteller
@Fcb4livE

Ja, auf jeden Fall. 🙇🏻‍♀️

Ich habe eine recht melodische und deutliche Stimme. ich kann Bass und auch Tenor singen, also ein großer Umfang. man sagt mir nach ich kann Menschen besoffen reden. sanft. Wenn es sein muss fest, bestimmend fordernd, durchsetzend.

Bitte: Zum Wetter passen. Ein song von mir gesungen

https://www.youtube.com/watch?v=LThGms16m7A

Woher ich das weiß:Hobby

Warde157
Fragesteller

Danke sehr :D

Ich selber finde meine Stimme eher nervend.Mein Freund aber sagte von Anfang an das er meine Stimme liebt und ich echt süß und so ist

Meine Stimme ist eher angenehm süß bisschen hell sagen meine Freundinnen

Meine Stimme ist dunkel, rund, melodisch und wenn ich spreche, dann hör ich mich wie ein Mezzosopran an. Singen tu ich aber als dramatischer Koloratursopran. Ich könnte aber auch als Contralt singen, da ich einen großen Stimmumfang habe.