Eine Amsel sitzt auf den Boden und Atmet sehr schnell, was tun?

1 Antwort

Das Tier in Ruhe lassen. Amseln sehen Menschen als potentielle Bedrohung also stresst deine Anwesenheit sie auch wenn du es nur gut meinst. Es kann sein dass sie irgendwo gegen geflogen ist und ihr jetzt etwas schwindlig ist und sie sich aber bald wieder fängt und das weite suchst.

Wenn du unbedingt etwas tun willst Ruf im nächsten Tierheim oder einer Wildtierstation an und frag was du tun sollst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren