Eine 5 geschrieben schlimm?

4 Antworten

Woran lag es denn? Nicht gelernt? Stoff nicht gekonnt?

Eine 5 ist sowohl mit den anderen Klausuren als auch mdl. ausgleichbar. Zudem ist die Note in der EF egal. Erst ab der Q1 wird es ernst.

Ich sag mal so wenn du fleißig gelernt hast, würde ich als Elternteil sagen, hey lass die Schultern nicht hängen, beim nächsten mal helfe ich dir und dann wird es ganz bestimmt besser, wenn du nicht gelernt hast, dann ist die Note eindeutig und somit auch deine Schuld

Hallo,

Das ist nicht schlimm. Wenn du das mündlich oder in anderen schriftlichen Sachen (also vorherige Klausur z.B.) oder mit einem anderen Fach ausgleichen kannst nicht.

Außerdem ist eine 5 so oder so kocht schlimm.

Ist doch gut ist eine 1 in Russland😅