eine 3 in mathe? .. gut oder schlecht? Zeugnis!

8 Antworten

Kommt auch drauf an was du werden willst. die Hauptsache ist, dass du deine Prüfung bestehst. Ansonsten ne 3 ist die note 1 des kleines Mannes ;)

Gehst du auf ein Gymnasium? Also ne drei ist halt ganz gut du stehst ja auch fast zwei. :) Ich würde mich anstrengen ne 2 auf dem Endjahreszeugnis zu kriegen. Das kommt immer drauf an was für einen Beruf du machen möchtest.

thedreamx3
Fragesteller

ne realschule. haben auch ne (sorry) blöde lehrerin.

Das kommt drauf an, was du in anderen Fächern für Noten hast. Für technische Berufe könnte es aber schwierig werden. Eine 3 ist aber nicht schlecht.

erstens kommt es darauf an, was für eine schule du bist. gymnasium, realschule oder hauptschule und eine 3 ist in ordnung. nicht gut, aber auch nicht schlecht. durchschnitt halt