Ein wichtige Entscheidung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlafe ein par Male darüber und treffe dann deine Entscheidung.

Hier weiß keiner, wie sich das Verhältnis deiner Eltern von früher auf dich ausgewirkt hat

Du bist ein eigenständiger und erwachsener Mann und kannst selber entscheiden, ob du den Kontakt zu deiner Familie aufnehmen möchtest.

Auf der anderen Seite, wenn mal jemand sterben sollte, dann wäre es zu spät, zu reden und am Grab bekommt man keine Antwort mehr.

Dann lieber zu Lebzeiten das Verhältnis bereinigen, wenn ds geht, dann muss man womöglich später nicht mit Selbstvorwürfen leben.