Ein Typen ins Bett kriegen?

OLDO1975  11.01.2022, 04:42

Was hat er denn für einen Körper?

fashionhnvr
Fragesteller

Gut aussehenden Fußballkörper🤝

7 Antworten

Ich spreche jetzt mal aus eigener Erfahrung, was Jungs geil macht: enge kleidung beziehungsweise wenig kleidung, großer ausschnitt und ein schönes dekoltee, eventuell auch den bh ganz weg lassen denn den wirst du am ende sowieso nicht mehr anhaben und der rest kommt von alleine. (Und Glatte lange haare finde ich für mein teil auch sehr anreizend)

Was hast du denn genau vor?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie du selbst sagst, du bist in seinen Körper verliebt und nicht in Ihn darauf sollte man eine beziehung wenn das geplant ist nicht aufbauen und naja, das „nicht sicher“ ist zu so 95% ein Nein, rede mit ihm über deine Gefühle und wenn es nicht passt, dann passt es nicht

fashionhnvr
Fragesteller

Aber gehört der Körper nicht zu ihm?😅

jaannii  11.01.2022, 04:38
@fashionhnvr

Ja, allerdings nur ein Teil, wenn man verliebt ist und zwar wirklich dann liebt man nicht nur ein teil sondern alles, das ganze ist halt einfach sehr oberflächlich, jeder wie er mag aber ich würde an deiner stelle einfach mit ihm darüber reden, du meintest ja selber er ist sich nicht sicher also ist nochmal darüber reden vermutlich das beste, viel glück

fashionhnvr
Fragesteller
@jaannii

Ich versteh ihn ja sowieso nicht, auf die Frage gibt es doch nur ein ja oder nein und nicht ein „weiß ich nicht“ oder hab ich nicht recht?

jaannii  11.01.2022, 04:40
@fashionhnvr

wenn du mir die genau frage nochmal sagst kann ich dir darauf antworten

fashionhnvr
Fragesteller
@jaannii

Ich liebe ihn ja schon ganz seine Art usw, eigentlich bin ich so nicht, ich weiß nicht was an ihm so besonders ist

jaannii  11.01.2022, 04:45
@fashionhnvr

Naja, wenn du ihn wirklich liebst dann würdest du denke ich nicht nur seinen körper sehen? naja, kann ja auch sein das du dich einrqcz in deinen besten freund verliebt hast, einfach weil ihr euch so nahe seid, aber das heisst ja nicht direkt das er es genauso sieht, hätte er es genauso gesehen hätte er es dir bestimmt so gesagt, ich gehe davon aus das er es entweder nicht so sieht und dich kur als beste freundin sieht und es schonend ausgedrückt hat um dich entweder nicht zu verletzen oder die freundschaft nicht kaputt zu machen, oder er ist sich wirklich einfach nicht seinen gefühlen sicher, er kann sich nicht richtig ausdrücken oder ist vielleicht einfach zu schüchtern dir seine gefühle mitzuteilen, weiss ja nicht wie er so ist, oder er will einfach nichts überstürzen vielleicht hat er ja schin eine veegangenheit im dem sinne und findet es „sicherer“ es bei einer freundschaft zu belassen

fashionhnvr
Fragesteller
@jaannii

Ich versuch dir das jetzt irgendwie genauer zu erklären

Vor 2 Jahren hab ich angelogen mit einer großen Sache, zwar hab ich ein fake acc erstellt und hab ihn angeschrieben, wir sind zusammen in einer Klasse gegangen, er hat sich in das mädchen verliebt (das eigentlich ich war) und sie und er sind dann auch zusammen gekommen

Dann hatte ich in real life nach 3 Monaten ein Freund und hab alles aufgelöst, draufhin hab ich ihn blockiert, 6 Monate später hab ich ihn wieder angeschrieben und es kam ein „omg ich bin so froh das du mir geschrieben hast“ was mich sehr verwundert hat.
Wir haben dann mit der Zeit eine sehr gute Freundschaft aufgebaut, haben Herzen geschrieben, Sachen geschrieben das eigentlich krass darauf hinteutet das er in mich verliebt ist/ war & zwar „hab dich lieb“ „ich werde auf dich aufpassen“ „pass auf dich auf“ „du machst mich glücklich“ „ich brauch nur dich“ usw..

das jetzt 4 monate her, wir haben seid 1 Monat kein Kontakt mehr

Laut deiner ersten Beschreibung scheint er nicht wirklich viel Interesse an Sex zu haben. Letztendlich steht er möglicherweise gar nicht auf dich und du machst dadurch die Freundschaft kaputt.

Abgesehen davon wollen die wenigsten Menschen als ein Stück Fleisch betrachtet werden.

fashionhnvr
Fragesteller

Ich will nicht das es in die falsche Richtung geht mit Gefühle usw

Liebe ist für mich nur ein Wort

mothtoaflame14  11.01.2022, 05:07
@fashionhnvr

Hä wenn du in ihn verliebt bist dann hast du doch Gefühle und willst auch anscheinend eine Beziehung mit ihm? Oder jetzt doch nicht? Alles total unmoralisch irgendwie.

mothtoaflame14  11.01.2022, 05:12
@fashionhnvr

Also willst du ihn nur für seinen Körper ausnutzen und bist nicht in ihn verliebt. Dann lass ihn doch einfach in Ruhe und suche dir jemand anderen den du verarschen kannst.

Präsentiere dich ihm in Unterwäsche.. alternativ einfach anfangen ihn zu Streicheln.. sprich deine Hand in seinen Schoß legen und über den Oberschenkel streicheln. Oder den Nacken kraulen.

Du hast nichts zu verlieren,ausser seine Freundschaft. Aber wenn du es nicht probierst wirst du es auch nie wissen. Mach einfach und schau was passiert.