Ein text an ein mädchen

8 Antworten

Hey lenny00140, wenn dein Text so etwas wir eine Liebeserklärung an dein Mädchen sein soll, dann denk dir selber etwas aus. Das, was du selber schreibst, das wird sie dir dann auch glauben! Deine Angehimmelte wird merken, ob der Text von dir ist oder nicht.

Wenn du gut bei ihr ankommen willst, dann nimm wenigstens einen Songtext, wenn du nicht selber was schreiben magst, z.B. von Nena: http://vasthead.com/Songs/leuchtturm.html Oder nimm einen Songtext von jemand anderem. Auf jeden Fall solltest du zum Schluss - nach dem Songtext - deine ganz persönlichen Worte an sie schreiben! Das kannst du wenigstens selber machen. Tu's für sie!

Ich denke nicht dass das so schlau wäre wenn du das hier fragst, und einfach copy+past einsetzt. Das ist nicht fair gegenüber dem Mädchen und unpersönlich. Es gibt natürlich Formulierungen die du einsetzen kannst aber die kommen bestimmt von alleine wenn du wirklich willst. :) Was mir aber immer hilft ist eine geeignete Musik die mich an den Jungen (in deinem Fall an das Mädchen) erinnert. Dann weiß man eigentlich immer was zu schreiben ist. :)

Hallo Lenny, Wenn du ein Mädchen wirklich liebst, solltes du sie mit deinen eigenen Gefühlen überzeugen. Wenn du das Mädchen richtig gerne hast, fällt dir bestimmt etwas passendes zu ihr ein, denn glaub mir, wir Mädchen stehen eher drauf wenn sich ein Typ Gedanken um uns macht! Ich glaube nicht das sie sehr davon begeistert wäre wenn sie wüsste das du den Text kopiert hast!

kleiner tipp

lass dir was eigenes einfallen, das kommt besser als irgend nen spruch auswendig zu lernen

hauptsache sie merkt das DU dir gedanken gemacht hast, darauf kommts an

umgarne sie, zeig ihr dein interesse sei selbstbewusst und respektvoll

wenn du es willst kommt es einfach .. sag ihr wie du für sie fühlst warum es so ist wie du zu ihrem charakter stehst .. und schreibe es aus dem herzen herraus .. dann wird schon was gutes zu blatt kommen

aufjedenfall kannst du nicht stolz etwas für sie vortragen wenn du es nicht selbst geschrieben hast !

LG