Wenn du keinen Shitstorm aushalten möchtest solltest du diese Frage lieber löschen. In deinem Alter habe ich noch mit Puppen gespielt.

Ich weiß dass heutzutage viele Mädchen denken sie seien "uncool" wenn sie mit 15 noch Jungfrau sind, aber glaube mir, wenn die alle irgendwann Tripper, HIV oder sonst irgendwelche Krankheiten haben, dann lachst du sie nur aus wenn du dich für den richtigen aufgehoben hast. Ich meine, ich habe meinen Mann auch mit 14 kennen gelernt und mit 15 hatten wir unser erstes Mal, allerdings ging das nicht auf's Biegen um Brechen darum dass ich entjungfert werden wollte.

...zur Antwort

Ich glaube ehrlich gesagt daran, dass es daran liegt dass es ja schon relativ intim ist wenn man die Nacht zusammen verbringt. (Damit meine ich jetzt nur zusammen Zeit verbringen.) Deshalb denke ich, redet man automatisch offener mit jemandem, mit dem man Abends alleine ist.

...zur Antwort

Also das ist ja mal ein sehr guter Beitrag! :D Irgendwann ist doch immer das erste Mal, und ich glaube nicht dass wir alle extra auf eine Jungfrau gewartet haben, die sich mit uns entjungfern lässt. In der Regel schläft man mit jemandem weil man ihn liebt, und denkt nicht großartig über die Schmerzen nach, die nach ein paar Malen auch vorbei gehen. Also ich muss ehrlich sagen ich verstehe deine Freundin überhaupt nicht.

Es könnte allerdings auch sein dass sie diesen Vorwand nur nimmt weil sie noch nicht bereit ist. Lass ihr Zeit und warte bis sie auf dich zukommt. Irgendwann wird das schon geschehen. Aber hab' Geduld.

...zur Antwort

Ich denke es ist auch eine Frage der Erfahrungen die man bis jetzt gesammelt hat. Wenn man schon viel erlebt hat, dann kann man gar nicht vollständig auf sein Bauchgefühl achten, zumindest kann ich das nicht.

Meine Meinung ist allerdings, dass man eigentlich auf sein Bauchgefühl hören sollte. Es wäre dann ja egal ob man auf die Nase fällt, das gehört nämlich zum Leben dazu. Aber auf jeden Fall fühlt es sich, in vielen Bereichen des Lebens, einfach schöner an auf seinen Bauch zu hören, statt auf seinen Verstand. :)

...zur Antwort

Also kompliziert ist wirklich relativ. :D

Ich kann mir vorstellen dass das zubereiten einer Lasagne oder eines Nudelauflaufs viel Spaß machen kann, aber genauso eine schicke Pizza (einfacher gehts nicht!) und zusammen aufs Sofa legen und einen schönen Film gucken.. hach. Wie süß :)

Und dann eine ganze Packung Eis nehmen und zwei Löffel und dann los!

Dagegen hätte ich momentan aber auch nichts :D :)

...zur Antwort

Beim ersten Mal denkt man sofort an die erste Intimität mit einem Jungen/Mädchen. Und diese Unerfahrenheit und Liebe. Man denkt nicht dass das passen MUSS sondern dass es einfach perfekt IST. Man denkt an Liebe, Romantik, Vertrauen und natürlich an das Knistern in der Luft. Außerdem hat man vor dem ersten Mal noch nicht realisiert wie das abläuft und durch das erzählen bzw lesen wird das halt so weitergetragen.

...zur Antwort

Für den Tod gibt es verschiedene Darstellungsformen, wie zum Beispiel ein schwarzes Loch, Jemand der in einen Schatten fällt oder der von etwas schwarzem mitgerissen wird.

Für Liebe gibt es die Wärme, die Gefühle die man mit vielen verschiedenen Symbolen zeigen kann. Da gibt es viele Dinge, suche dir einfach mal raus für welche Situation das passen soll, wen oder was das symbolisieren soll und in welcher Gefühlslage sich die Person befindet.

Das ist eigentlich ganz einfach so etwas zum Ausdruck zu bringen wenn du das wirklich aus dem Herzen heraus machst. :)

...zur Antwort

Sei einfach du selbst, das beeindruckt die Frauen am Meisten. Ich denke aber wichtiger als Frauen zum Lachen zu bringen ist ehrlich zu Ihnen zu sein, und ihr nicht das Gefühl zu geben sie sei eine von vielen (ich würde sagen in deinem Fall besonders wichtig. ;)) Erzähl nicht immer von dir und höre ihr aufmerksam zu. Das ist das wichtigste. Aber warum hast du eigentlich ''ein paar Dates'' und das erst nächstes Jahr ? Das klingt echt unnormal und bisschen macho-mäßig - sorry wenn ich das so sage.

...zur Antwort

Ich denke nicht dass hier irgendwer dumme Antworten gibt, und wenn ja dann sollten die sich schämen. Man merkt dass du deine Freundin liebst und an der Sache knabberst, was auch verständlich ist.

Du liebst sie und du vertraust ihr auch, dann findest du eines Tages wieder dein Vertrauen zu ihr. Sie bereut es anscheinend. Natürlich ist das ein Schock für dich weil du dein erstes Mal mit ihr hattest und du tust mir irgendwie Leid weil ich nachvollziehen kann wie du dich fühlst. Du hast diese Erfahrungen nur mit ihr gesammelt und sie hatte diese Erfahrung jemand anderem geschenkt. Das mag wirklich frustierend sein!

Aber wirklich, pass bitte auf dass sie auch nur mit dir Geschlechtsverkehr hat. Wenn sie dich wirklich liebt dann wird sie auch bei dir bleiben aber trotzdem.. Schluss machen würde ich aber noch nicht. Vielleicht kannst du aber auch mit deiner Freundin darüber reden, ich bin sicher sie versteht das und ihr werdet gemeinsam eine Lösung dafür finden.

Viel Erfolg :)

...zur Antwort

Ich denke nicht dass das so schlau wäre wenn du das hier fragst, und einfach copy+past einsetzt. Das ist nicht fair gegenüber dem Mädchen und unpersönlich. Es gibt natürlich Formulierungen die du einsetzen kannst aber die kommen bestimmt von alleine wenn du wirklich willst. :) Was mir aber immer hilft ist eine geeignete Musik die mich an den Jungen (in deinem Fall an das Mädchen) erinnert. Dann weiß man eigentlich immer was zu schreiben ist. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.