Ein Teil meiner Post landet seit zwei Wochen beim Nachbarn, kann man was dagegen tun?

1 Antwort

Guten Tag.

Eine gute Idee wäre es, wenn Du dem Postboten einen Brief schreibst und dazu erwähnst, daß Du Dich beschweren wirst wenn er Das nicht abstellt.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

vahanara
Fragesteller

du meinst einen Zettel aufhängen und hoffen, dass er ihn liest?

vahanara
Fragesteller
@1975Lars

ist das ein Witz? Ich weiß nicht mal wie er aussieht, geschweige denn wie er heißt oder wo er wohnt

1975Lars  27.01.2022, 17:04
@vahanara

Das ist ernst gemeint. Du kannst den Brief wie folgt adressieren:

An den Postzusteller der XY -Str. Hausnummer sowieso , in XY Stadt. Das wird dann wahrscheinlich ein paar Tage später auf seinem Arbeitsplatz liegen.