Ein Tag ohne was wäre für dich besonderer Tag?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Internet 28%
Es ist... 28%
Lachen 22%
Fleisch 11%
Sex 11%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Internet

ein Leben OHNE Internet wäre für mich absolut unvorstellbar !

das wäre ein Schreckensszenario ^^

ich bin Single und da ist das Internet eine willkommene Abwechslung :

gutefrage, googeln, Musikvideos auf YouTube, Filme und Dokus auf YouTube anschauen, andere Communitys / Foren, ebay, amazon......

ich gebe zu, daß ich internetsüchtig bin ^^

Lachen

Das ist bei mir eigentlich völlig ausgeschlossen und würde bedeuten, dass ich ein wirklich ernstes Problem hätte.

Es ist...

Ich kann ohne Musik und Serien nicht!!☺️☺️🤗🤗

Kimanon
Fragesteller

Was guckst du aktuell?)

Es ist...

Musik!!! Ich brauche Musik! Sonst überleb ich keinen Tag xD

Kimanon
Fragesteller

aaa, wie konnte ich es übersehen)))

Ohne BtM....oder Fleisch. Aber ohne Fleisch kommt definitiv öfter vor.