Ein Smartphone von Nokia - ja oder nein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, man kann sie schon zum Telefonieren verwenden, aber was Smartphones anbelangt, hat Nokia einfach den Absprung verpasst!

Schade!

Ich empfehle da eher Samsung. Aber zum Telefonieren und SMS versenden und das ein oder andere Foto zu machen sind sie Nokia Smartphones völlig ausreichend.

SteffiDiana1985
Fragesteller

Es ist unendlich schade, da die alten Handys wirklich sehr gut waren. Bezüglich SMS sind natürlich heutzutage Apps a`la Whatsapp angesagt, ich denke das bekommt ein Nokia Gerät gerade noch hin, oder? :))

ForumLibhaber  19.02.2024, 22:39
@SteffiDiana1985

Naja, ich selber habe keines, aber was Leistung angeht sind sie nicht so gut.

Kommt auch auf die Nutzung an!

SteffiDiana1985
Fragesteller
@ForumLibhaber

Als Ersatzgerät sicher ausreichend. Die Kamera wird immer ganz besonders bemängelt...

ForumLibhaber  19.02.2024, 22:43
@SteffiDiana1985

Tja! Ich würde da lieber 300€ zahlen und mir ein Samsung Galaxy kaufen. Es muss nicht das "S" oder das "s Ultra" sein, "a" ist völlig ausreichend.

Das ist sein Geld wert.

SteffiDiana1985
Fragesteller
@ForumLibhaber

Ich liebäugle mit Google Pixel, aber mal schauen, was es letztendlich wird. Momentan informiere ich mich noch...

ForumLibhaber  20.02.2024, 00:21
@SteffiDiana1985

Also ich bin Samsung Fan und Apple bezeichne ich als das den Gegenstand, den man in die Mülltonne schmeißt und bei Google Pixel habe ich keine Erfahrung.

Einmal und nie wieder.

War günstig aber mehr auch nicht wert

SteffiDiana1985
Fragesteller

So schlimm? Kannst Du evtl. etwas konkreter werden? Woran lag es genau?