Ein rotes Warnlicht, das Symbol ist ein Auto mit einem Schlüssel darin.(NissanNoze) Kann mir jemand sagen was es bedeutet? Vielen Dank! ?

 - (Noten, KFZ, Nissan)

3 Antworten

Du meinst sicher den Nissan Note. Könnte ein Problem mit der Schießanlage bzw. Zentralverriegelung sein. Es gibt online Handbücher wo das beschrieben ist.

Wenn du nicht fündig wirst, dann rufe einfach mal bei einem Nissan Vertragshändler an. Dort sollte man wohl die Cockpit Symbole kennen,

Wenn das Symbol auf bei laufendem Motor anbleibt, dann ist das Nissan AntiTheft System kaputt.

Kein Handbuch vorhanden? Schau im Internet nach einem!