Ein Programm zum Dupen in Minecraft?

MrAmazing2  11.02.2021, 13:21

Bitte mehr Informationen!

Welche Edition? Java oder Bedrock? (Falls Bedrock: auf welchem Gerät?)

Singleplayer / Multiplayer?

Welche Version? (Falls Multiplayer: Welche Serverversion?)

times512
Fragesteller

Java
Multiplayer/Singleplayer ist egal

1.12.2 so

4 Antworten

Warum cheatest du die Items nicht einfach?

Falls Cheats in deiner Welt nicht aktiviert sind (kann man beim Erstellen der Welt einstellen), Drücke (wenn du in deiner Welt bist) die Escape-Taste, klicke auf „Open to LAN“, und dann stelle „Allow Cheats“ auf true. Dann sind Cheats aktiviert.

Dann kannst du

/gamemode creative

eingeben, um dir im Kreativmodus die gewünschten Items zu cheaten.

Anschließend wieder

/gamemode survival

um zurück in den Überlebensmodus zu wechseln.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmieren ist mein Hobby & Beruf

Im Singleplayer kannst du ganz einfach mit /gamemode Creative ihn aktivieren. Im Multiplayer gibt es aktuell keine einfachen Dupes. Außerdem musst du mit Strafen bei Benutzung rechnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Klar gibt's das

Des Programm heißt: "cheat engine" (https://cheatengine.org)

Einfach Runterladen und nen YouTube Tutorial anschauen :))

times512
Fragesteller

Ok

Cheat Engine.

Geht in alles Versionen aber geht NUR in Einzelspieler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung