Wenn ich bei Minecraft unter Wasser sterbe, verschwinden dann meine Items sofort?

7 Antworten

Von Experte Brockdish bestätigt

Nein. Sie schwimmen dann auf der Wasseroberfläche und despawnen erst nach 5 Minuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Nein, Items können nur verschwinden, indem sie in Lava, Feuer oder ins Void fallen, despawnen, oder in die Luft gesprengt werden.

Nein, sie bleiben (für eine gewisse Zeit) im Wasser.

Nein. Nur bei Lava, Feuer oder Void verschwinden die Items sofort.

Nein, die steigen dann noch oben auf die Wasseroberfläche.