Ein Pro und contra Text in English ✍️?

4 Antworten

Es gibt 3 Gliederungen:

  • Einleitung ( Worum geht es? )
  • Mittelteil ( abwechselnd Pro - und Kontra - Argumente )
  • Schluss/Fazit ( Eigene Meinung & Zusammenfassung )

Bevor du den Text schreibst, mach erst kurze Notizen und zähle Pro - und Kontra Argumente auf.

Ich hoffe, dass ich die Frage jetzt richtig verstanden habe.

Ich würde mit den Contra Sachen anfangen, also was dir an homeschooling nicht gefällt usw. und dann kannst du mit den pro Sachen weiterschreiben, also was dir dann doch gefällt, z.B. besteht die Möglichkeit alles zu recherchieren, ...

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Genauso wie in Deutsch eine Pro-/Kontra-Erörterung (= dialektische Erörterung). Nur halt auf Englisch.