Ein paar Türken wollen mich schlagen!

11 Antworten

Ich bin nicht mehr soooo jung, aber früher war es so, dass wenn viel gequatscht wurde vorher, wars mit Sicherheit nicht so schlimm...und da du schon weißt, dass sie dich schlagen wollen und es bisher nicht getan haben...war es vielleicht nur gelaber.

marc15
Beitragsersteller

doch doch die schlagen dich auch also des isch dann doch soo

Hi, also ich weiss nicht, dass was du da so schreibst ist teilweise ziemlich unverständlich durch fehler, aber so wie ich es verstanden habe, gabs stress mit ein paar leuten, die erst deinen freund zusammengekloppt haben und dann deine freundin angepackt haben richtig? jetzt sag mir mal bitte, warum man in solchen fällen nicht weggeht, sowas bahnt sich ja meist an (es kommt ja niemand (selten ich gebe zu) und haut dir ohne grund eine rein), oder hilfe holt, gerade als kampfsportler solltest du doch wissen, dass schlagen immer (!) die letzte möglichkeit darstellt! in deiner jetzigen situation sag ich dir nur: rede mit ihnen oder hol dir hilfe bei eltern etc. mach ihnen klar, dass sie sich strafbar machen, wenn sie dich verkloppen und mache auch deutlich, dass du nicht vor einer anzeige zurueckschrecken wuerdest! Für die Zukunft solltest du noch etwas mitnehmen: Gewalt muss immer die letzte Lösung sein, das nächste mal droht dir keiner mit Schlägen, das nächste mal liegst du bei den falschen auf der intensivstation oder schlimmeres... wiegesagt gerade als kampfsportler solltest du zu Gewalt eine andere einstellung haben, ich mache seid nahezu 10 jahren judo und bin noch dazu blind, ich konnte jeder (aber wirklich jeder) auseinandersetzung aus dem weggehen!... viel erfolg und glück!!!

kingdenner  01.12.2011, 21:33

@ judofrosch : kann es sein das du michael heißt. wenn ja ,dann bin ich in DEINEm judo verein:DDDDD . weil bei uns gibts auch nen blinden und der heißt michael :DDDDD

NordSternHH  17.07.2009, 15:43

das thema ist vermutlich shcon ausgelaufen aber wayne. also polizei ist ganz scheise...nicht mal nachdem ich im krankenhausliegen würde würd ich jemals anzeige machen.

die ham gestresst, also laber deinen kollegen was von unschuldslamm und opfer des zufalls vor und mach sie auf die jungs wütend. massendinger am besten da vermeiden

ich weis, ist ein vorurteil, aber die türkischenkinder sehns mit ehre nicht ganzso eng, auser wenn einer von ihnen angemacht wird.dann kommt selbst oma mit dem shclagstock. du kannst doch jiu-jitsu (nebenbei: tuntensport;)), forder die beiden die angefangen haben zum einzelkampf...nacheinander wegkloppen. hetz sie mit "habt ihr keine ehre oder was", "ist einzelkampf bei euch alle gg einen?" oder "traut ihr euch nur zu 5 gg einen jungen oder was? im einzelkampf fick ich euch"...lass all deine schlechten manieren raus ;)

egal was ist komm nie zu denen, die sollen zu dir kommen zu deinen bestimmten treffpunkt. ich hatts shcon das ich hinfahren sollte mit 2 kollegen und das dann da 50 man standen...da geht nur noch rennen.

hol dir ne M82 und dann einen nach dem andern BOOOOOMM headshot!! ne im ernst geh denen am besten ausm weg. und wenn die zu dir aufs grundstück gehn dann isses strafbar wenn die nich weggehen

An deiner Stelle würde ich mal mit jemandem reden (Freunde,Eltern) oder so,oder gib deine Frage bei www.Kummerkasten.de ein die haben immer gute Tipps!!!

Weiter Tranieren, ein Messer oder Schlagstock oder irgendwas nehmen was weh tut und den Türken richtig eine geben, Wen möglich mit freunde oder co. Mach das nur wen das die letzte mögichkeit ist.
Sorry für mein deutsch bin erst 14 und bin besser in Mathe un Sport Anstatt Deutsch. Ich bin Kein streber!!! :)

SeasLukas  06.08.2020, 16:57

Wäre es doch so einfach.
Wenn er ein Messer oder einen Schlagstock hat, welche er nicht mal besitzen dürfte, weil er minderjährig ist, ist er derjenige der sich wegen Körperverletzung vor dem Gericht verantworten darf.

Weil er hat das Messer bzw. den Stock die Anderen, nehme ich jetzt an, haben nichts außer Fäuste.

Einfach dem Konflikt aus dem Weg gehen.