Ein paar Fragen zu Tinder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • kann ich auch die Likes wieder sehen, die ich verteilt habe? nein
  • Schreiben/Kontakt aufnehmen kann man anscheinend nur, wenn gegenseitig ein Match ist? ja
  • dieses "Explore" mit den vier Kästchen ist nur für Zusatzevents, die bei Plus verfügbar sind? kannst du ignorieren, ist ja nur für plus
  • Ich habe das Gefühl manche Profile mehrmals zu sehen, obwohl ich sie schon mal "geswipt" habe. Kann das sein? Wodran sehe ich auf dem Bildschirm (Handy oder Desktop) ob ich sie schon "bewertet" habe? keine ahnung

MacMoto
Fragesteller

Zusatzfrage:

Ich habe eine Entfernung eingestellt, sehe manchmal Leute in 20km Entfernung, aber Wohnort ist 130km entfernt. Wie kommt das? Ist derjenige dann mit seinem Handy (das ja den aktuellen Standort preisgibt) in 20km unterwegs?

Ich denke, dass kannst du alles nur machen, wenn du ein Abo gekauft hat. Manche haben mehr Funktionen, doch das Abo ist dann auch teurer..

Ja, in tinder kann man erst mit jemanden schreiben, wenn man mit dieser Person auch ein Match hat.

Die Suchfunktion ist auch erweitert, wenn du bezahlst.

Ich denke, probiere die App aus... Du wirst merken, was du bezahlen musst und was nicht.

Wenn du das Gefühl hast, dass nur die gleichen Leute auftauchen, erhöhe, dass Entfernungslimit oder die Altersgruppe.. Diese Funktionen sind Gratis.

Wenn du mehr Tipps und Tickst bezüglich Online-Dating möchtest, kannst du auf mein Profil gehen und meine Artikel auf meiner Webseite entdecken.

Wenn du Fragen hast, schriebe mir gerne eine PN

Alles Gute

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen
  • Nein, deine vergebenen Likes kannst du nur sehen, wenn du bezahlst.
  • Ja, es muss gegenseitig geliked werden.
  • Bin ich mir nicht sicher, glaub schon.
  • Ja, Profile werden immer mal wieder erneut angezeigt, vor allem, wenn man sie nach links gewischt hat. Ist mir damals auch aufgefallen.