Ein mensch hat 32 zähne ich aber nur 28

4 Antworten

Das sind sicher nicht deine Weisheitszähne, die wachsen erst wenn du älter bist und das auch nur ganz langsam. Geh doch mal zum Zahnarzt und lass dir da mal was über deine Zähne erzählen.

lanapark2000
Fragesteller

Ich hab wirklich alle meine weisheitszähne bekommen die hatten mit 11 angegangen zu wachsen ist ja bei jeden anders

Nein, nicht normal. Schlimm?

Ich habe 34 Zähne; mit Weisheitszähnen 38. Gibt es bei 10.000 Geburten einmal. Schlimm?

;-)

lanapark2000
Fragesteller

Ja schon

nein ist es nicht dann fehlen dir noch Backenzähne

Ich versteh die Frage nicht: 32 Zähne minus die 4 Weisheitszähne ergibt doch 28....

lanapark2000
Fragesteller

Ja ich hab doch allee meine weisheitszähne bekommen . Und davor hatte ich 24 und mit den weisheitzähnen sind es jetzt 28

mibimta  21.03.2015, 16:42

das ist, glaub ich, kein Grund sich Gedanken zu machen.