Nur 24 Zähne?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soweit ich weiß hat jeder Mensch 32

Nein, nicht jeder. wenn du 24 Zähne hast, dann bedeuted es, dass du 6 Zähne auf jeder Seite unten und oben hast. Ich nehme an, dass du noch relativ jung bist. Ich bin mir nicht sicher in welchem Alter die Nummer 7 auf jeder Seite kommt, aber man ist schon etwas älter. die Nummer 8 hat dann nicht mehr jeder Mensch - bei mri kommen zum Beispiel nur die oberen Zähne - und die sind noch nicht draußen. ich bekomme also maximal 30 Zähne wenn sie alle draußen sind.

Zähl mal ganz genau. Mit meiner Zunge verzähle ich mich nämlich auch immer.:D Wenn nicht, dann kann es sein, dass du halt weniger Zähne hast. Das kann vorkommen.

Geh gleich Morgen zum Zahnarzt

Logisch ich bin 11 und hab alle milch zähne draussen und en neuer backenzahn ist schon da ich habe auch nur 25 (mit neuem backenzahn)

nikkimausi  15.11.2012, 21:16

Also mit 11 Jahren ist das völlig normal. in ein paar Jahren hast du 28 Zähne und wenn du die Nummer 8 überhaupt bekommst, dann hast du 32. Bei manchen Menschen dauert es aber bis sie über 30 sind bis die 8er kommen.