Ein Mann will sich nach 3 Tagen oberflächlichem schreiben schon treffen, ist doch nicht normal oder?

8 Antworten

Ich finde das völlig normal.Allerdings würde ich Dir raten, Dich mit ihm an einem öffentlichen Ort zu treffen und jemandem zu sagen, wo Du hingehst.Etwas Vorsicht ist nicht verkehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

PeterPaul116  16.02.2023, 19:42

Habe ich auch als Mann so gemacht

Vorsicht ist immer gut

PeterPaul116  16.02.2023, 20:18
@HONEY596

Ja ,dass stimmt

Schon irre genug , sich auf kurzfristige Dates einzulassen 😂

Warum eigentlich nicht? Vielleicht will der wirklich jemanden kennenlernen? Offline findet das Leben statt!

Ich habe das auch mal gemacht: Eine Frau angeschrieben, ihre Antwort abgewartet und ihr gleich darauf vorgeschlagen, uns am gleichen Abend zu treffen. Sie war zu meiner großen Freude einverstanden und nun sind wir seit 13 Jahren verheiratet!

Ich bin bis heute der Meinung: Das Internet ist eine tolle Sache für den allerersten Kontakt, alles was danach kommt, braucht keine Elektronik!

Viel Erfolg!

Philipp916  16.02.2023, 18:34

Das ist sehr cool😇

ntech  16.02.2023, 18:36
@Philipp916

Nicht nur das ... eine aberwitzige Geschichte - aber wahr!

Es gibt einfach Mensch die auf das ewige Texten nicht stehen.🤷

ntech  16.02.2023, 18:38

Absolut richtig. Und es gibt Menschen, die so viel Spaß am "Suchen" haben, dass sie eigentlich nicht "finden" wollen. Die findet man noch nach Jahren auf den einschlägigen Singelebörsen! :-)

Von Experte JustASingle bestätigt

Wenn er wie viele,gott sei Dank nicht alle ist,geht es ihm wahrscheinlich zum Grössten Teil nur um das Eine. Ich wäre vorsichtig.

Puh würde mich nicht treffen.
Face Time sicherheitshalber nochmal falls du zum Treffen gehen möchtest 🥹

JustASingle  16.02.2023, 18:28

Bei was soll FaceTime helfen? Menschen können sich verstellen, auch bei FaceTime.