Ein Mädchenname, für eine eher ruhige person?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amaya, Lija, Alea, Anna, Lina, Carla, Sina, Luna, Rose, Jana, Marie, Nike, Fiona, Talina, Talisa, Mia, Kiara, Olivia, Lazuli. Ich hoffe, ich konnte dir helfen, bitte schreib mir, für was du dich entscheidest.😊

Nobody453
Fragesteller

Vielen Dank für die ganzen Vorschläge. Tatsächlich heiße ich in reallife sina o:

Aber die Namen Kiara und Alea finde ich wirklich sehr schön, ich muss bei den ganzen Namen nur nochmal überlegen welchen ich letztendlich nehme, aber schonmal Danke 🫶

Die Namen sind von der Seite Seltene Mädchennamen: 100+ besondere Namen für Mädchen (baby-vornamen.de)

Hm also ich finde diese Namen passen zu dem Mädchen

  • Aimee aus dem Französchem und bedeutet die geliebt.
  • Arwen aus dem Walisischen und bedeutet die Gute oder die Edle
  • Mathea aus dem Italinschen und bedeutet Geschenk Gottes
  • Sanja aus dem Kroatischen das bedeutet die Träumende
  • Sinja aus dem Friesischen und bedeutet die kleine Sonne
  • Timea aus dem Ungarischen das bedeutet die mit dem guten Gemüt

Hoffe ich konnte irgendwie helfen :)

Alles Gute und viel Spaß beim schreiben

Rabe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*

Mia

Tabea

... hängt wahrscheinlich davon ab, wen du so kennst, mach dir da mal nicht zu viele Gedanken über den Namen.

Den Namen Sara oder Sarah finde ich schön .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mary oder Luna finde ich passend.