Wie kann ich ein Mädchen zurückgewinnen?

1 Antwort

Ich als Frau die ungefähr so alt ist wie sie sag dir jetzt mal die ehrliche Meinung... Lass sie in ruhe man. Es ist auch schwer für uns wenn ein kerl der auf uns steht uns ständig hinterher rennt und wir ihm 100 mal das herz brechen müssen indem wir uns immer wiederholen.
Klar vergessen ist schwer, aber wenn sie keine gefühle entwickelt kann sie da nichts für und du auch nicht, bist bestimmt ein netter kerl aber erzwingen kann man da bestimmt nichts !
Lass sie ziehen (So dämlich das auch klingt)
So sind wir frauen nämlich, wir testen mit Händchen halten und anlehnen wie wir uns dabei fühlen und wie wir das finden, anscheinend bist du bei dem Test durchgefallen, was nicht an dir liegen muss, so sind halt einfach Gefühle !
Manchmal sind sie da. Manchmal nicht. Manchmal bei der falschen Person.

Mein Fazit: Nein schreib ihr nicht und lass sie in Ruhe. Du tust damit euch beiden keinen gefallen :)
Viel Glück weiterhin.