Ein Mädchen zum weinen gebracht. Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde du solltest dich auf jeden Fall bei ihr entschuldigen und ihr erklären, dass du einfach einen schlechten Tag hattest.

Ich kann natürlich nicht sagen, wie sie reagieren wird, aber wenn sie dir verzeiht und noch mit dir auf ein Date gehen möchte und du das auch willst kannst du sie ja fragen, ob ihr etwas zusammen machen wollt. Muss ja kein offizielles Date sein. Aber mach das besser nur, wenn du auch wirklich mit ihr ausgehen willst. Viel Glück :)

Tannibi  14.05.2018, 17:44

Nur mal aus Interesse - welcher Frau würde man im
umgekehrten Fall sagen "Ich finde du solltest dich auf
jeden Fall bei ihr entschuldigen und ihm erklären,
dass du einfach einen schlechten Tag hattest." und nicht
"Richtig so. Nein heißt Nein."?

Auricia  14.05.2018, 17:46
@Tannibi

Sorry ich verstehe die Frage grade nicht *o*

TheZeroNelson3
Fragesteller

Ich hab mit ihr darüber geredet(Im Park getroffen) und gesagt, dass es mir leid zu und so. Dann lächelte sie mich an und umarmte mich^^. Ich habe ein Date mit ihr in einem Cafè. Danke schön

Entschuldige dich und lade sie zuveinem Date ein wenn sie dich unteressiert. Liefere eine gute Erklärung warum du so reagiert hast.

Du solltest dich entschuldigen zb mit Blumen oder einem anderem Geschenk von Herzen