Ein Mädchen Will sich mit mir treffen Aber das Problem ist das sie nicht mein Typ ist?

11 Antworten

Gib ihr doch erst Mal ne Chance, dich mit ihrem Charakter zu überzeugen.:) Vielleicht versteht ihr euch von Anfang an super. Ihr müsst euch ja nicht nochmal treffen, wenn du sagst, das du absolut keine Lust hast, dich mit ihr zu treffen(du kannst zu ihr ja sagen, dass sie nicht dein Typ ist und so) =D

Lalala2202  31.07.2015, 15:27

Du Hast Vollkommen Recht :)

Isaa123  31.07.2015, 15:27
@Lalala2202

Dankeschön:), es kommt ja nicht auf das Äußere an, sondern auf die inneren Werte:)

Die frage kann dir keiner beantworten .. Es hängt von dir ab.. früher gab es bei den Männer zwei Arbeitsgruppen.. Die sammler haben Früchte und Gemüse gesammelt u die Jäger.. die haben dann mit Waffen gejagt u blieben Tage lang weg.. Du muss dich entscheiden. Bist du ein Sammler der das nimmt was er findet u sich damit zufrieden gibt oder ein Jäger der das nimmt was ihn gehört u sich mühe gibt. Ein Sammler kann glücklicher Leben, ein Jäger kann am Ende mit hunger u frost sterben.. !! Dabei darfst du NIE vergessen, ein Mädchen hat immer hübsche Freundinnen u Freundschaften bringen viel mehr als Beziehungen.. also lass dich drauf ein gehe  mit ihr raus, mache ihr indirekt klar dass du sie nett findest u gerne um dich hast aber für eine feste Beziehung reicht das nicht. Als ich vergeben war haben sich die Mädels um mich gekämpf (Sie denken immer das was die andere hat, ist bestimmt besser) also verpasse diese Gelegenheit nicht, lass dich aber nicht auf eine feste Beziehung ein sondern lern ein wenig u sei einfach locker,, ! viel Glück

Nil1001  31.07.2015, 15:59

P.S: vllt findest du sie später doch gut u die meisten Liebesgeschcihten fangen so an: Ich hab ihn/sie anfangs gar nicht gemocht

Hab Eier in der Hose und geh zu dem Date und sag ihr, dass du nichts von ihr willst. Wo ist das Problem?

Heißt nicht dein typ: äusserlich oder kennst du sie bereits gut genug das sie auch vom verhalten/charakterlich her nicht zu dir passt? Wenns nur ersteres ist trifft dich mit ihr. Ein netter nachmittag kann nicht schaden. Wenn sie dann ein bissel besser kennengelernt hast und immernoch nichts für dich ist sag ihr das nach dem treffen das du dir mehr als freundschaft nicht mit ihr vorstellen kannst. Wenn du schon seit 4 Jahren suchst könnte es sein das du selbst einfach zu anspruchsvoll bist oder einfach außerhalb deiner "liga" suchst. So wirk es zumindest im context des restlichen was du geschrieben hast auf mich.

Sei ehrlich mit ihr und stelle deinen Standpunkt gleich klar. Wenn du es vor dir herschiebst wirst du sie irgendwann sehr damit verletzen.