Frage an die Jungs hier. Auf welchen Mädchen- Typ steht ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Andere 67%
Mädchen, mit denen man raufen kann und die ordentlich anpacken können. 24%
"Mädchenhafte" Mädchen, die auf ihr Styling achten und eher zimperlich sind. 10%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Perfekt wäre, wenn eine Frau die goldene Mitte findet, sprich: gepflegt ist, sich schön anzieht und sich dafür interessiert, aber wiederum nicht so dermaßen, dass es nur darum geht welche Schminke und welche Schuhe sie demnächst kaufen soll.

Ich mag es, wenn Frauen beruflich weit sind oder weiter denken und wenn ich mich mit ihnen über Gott und die Welt unterhalten kann. Vorallem turnt es mich mega an, wenn sie Allgemeinwissen haben und zumindest eine Meinung über Sachen, wovon sie Ahnung haben, äußern. ich mag kultivierte Frauen.

Nichts ist attraktiver als witzige Frauen, die vielleicht auch 'n bisschen frech sind, aber nicht respektlos.

Und wie hier schon erwähnt, mag ich keine Instasüchtige Frauen, die alles öffentlich posten. Gar nicht meins und es wäre ständig ein Streitthema.

Wichtig wäre aber im Großen und Ganzen schon, dass sie auch meine Kultur versteht.

Aussehen ist egal hinsichtlich blond oder brünett oder schwarzhaarig. Aus dem Alter bin ich raus. Aber blond würde theoretisch nicht zu mir passen.

Andere

Das kann ich gar nicht mal so beschreiben, da ich mir darüber keine Gedanken mache.

Ich lebe mein Leben und wenn die eine dann vor mir steht, merke ich sowas direkt.

Hatte schon mehrere solcher erlebnise, doch richtig gemeinsamkeiten gab es kaum. Das einzige was ich auf den Tot nicht ausstehen kann sind diese Geschmickten Barbie Püppchen mit ihrem Hochnäßigen Verhalten.

Andere

Auch ich sag andere, weil deine Kategorien etwas klassisch ausfallen.

Erstmal hab ich nix dagegen, wenn sie auf ihr Äußeres achtet, aber auf so Dinge, wie Schminke, Nagellack und Co lege ich keinen Wert, ich möchte einfach kein Püppchen. Meine Traumfrau ist technisch begabt, kann mit Werkzeugen aller Art umgehen, scheuht sich nicht vor körperlicher Arbeit und kann tanzen. Man sollte außerdem tiefgründige Diskussionen mit ihr führen und mit ihr auch etwas streiten können. Sie sollte ihren eigenen Kopf haben und sich nichts gefallen lassen. Aber nett und ehrlich  sind sie mir natürlich am liebsten.

Komisch hab gerade 1:1 meinen Liebling beschrieben. 😆

Das hängt irgendwie vom gesamt Paket ab. Ich kann ne Frau attraktiv finden, die gut Autofahren kann, Fußball spielt und sexitische Witze erzählt und hot ist.

Ich kann aber auch ne Frau attraktiv finden, die gut gekleidet ist, die beschützt werden will und gerne Kuchen backt und hot ist.

Wenn sie auf Montage geht und stärker ist als ich, bin ich raus.