Umfrage: Seid ihr ein aktiver Mensch?

16 Antworten

Aktiv. Ich hatte letzten Sommer einen heftigen Unfall und konnte mich eine Weile kaum bewegen. Mir ist ziemlich die Decke auf den Kopf gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Mal so mal so. Also ich hocke nicht den ganzen Tag Zuhause, aber ich bin auch nicht dauernd feiern oder erlebe sonst was. Draußen chillen ist nice und entspannt was machen

Je nachdem wie es mir geht, das wechselt so phasenweise. Also wenn es mir gut geht bin ich sehr aktiv und wenn es mir ehr schlecht geht, dann ebend nich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Ich kann mir ein Leben ohne Aktivität nicht vorstellen. Manchmal bevorzuge ich, aber es ruhig anzugehen.

Hallo bei mir ist es stark Wetter abhängig und was anliegt und auf die Jahreszeit kommt es auch an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung