Ein Mädchen hat meinem Freund auf die Wange geküsst; was tun?

LiamL2005  29.05.2023, 21:52

Wie stehen die beiden zueinander? Sind beide befreundet, ...?

Kleinemaus03515
Fragesteller

Haben sich gestern das erste mal gesehen

4 Antworten

Sie hat ihn geküsst, nicht er sie. Und das auch nicht auf den Mund, sondern nur auf die Wange. Er ist daraufhin weg gegangen. Wüsste nicht, warum DU da jetzt etwas tun solltest. Sofern die beiden sich nicht mehr Wiedersehen, ist die Sache eh erledigt. Falls sie sich Wiedersehen sollten, sollte er Klarstellen, dass er das nicht wollte und eine Freundin hat und nichts von ihr will. Fertig.

Entspanne Dich. Das passiert mal. Er liebt Dich das zählt. Mach Dir jetzt die Hände nicht schmutzig an dem Mädchen. Nicht Gewalt ausüben. Stehe darüber und ignoriere das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Bleib ruhig nicht er hat sie geküsst vielleicht findet er es garnicht gut und du überreagierst

Eifersucht ist das

Es ist nichts passiert

Ganz schnelle Hilfe: ignorieren. Eifersucht zerstört Beziehungen.

Kleinemaus03515
Fragesteller

bin nicht mal unbedingt eifersüchtig, verstehe nur nicht ganz wie das „ausversehen“ passieren kann