Ein Mädchen die ich von 2 Wochen kennengelernt habe, jetzt oder gegen 22 Uhr anrufen (sie weiß nicht dass ich Ihre Nummer habe aber sie würde sich freuen)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Jetzt 60%
Später 40%

8 Antworten

Später

Später am Abend ist man immer romantischer, glaub mir. Außerdem weißt du nicht wie lange sie jetzt Zeit hat, womöglich isst sie erstmal Abendessen.

Ist es nicht weird wenn du ihre Nummer hast ohne das sie davon weiss. Ich als Junge würde es als Mädchen stalkerhaft und komisch finden. Frag sie doch erstmal wie ihre Nummer lautet

verreisterNutzer  19.12.2021, 18:55

Entweder muss ich die anrufen oder ich werde die wahrscheinlich nicht mehr sehen weil die nicht aus meiner Stadt ist

Aalim  19.12.2021, 18:56
@verreisterNutzer

Dann los beweg deinen Arsch und geh zu ihr. Wenn du das nicht erwähnsst kommt das komisch rüber

Aalim  19.12.2021, 19:08
@verreisterNutzer

Dann ruf sie an hää wo geht die denn hin kommt die nie wieder zurück ?

Jetzt

Wenn das Mädchen gar nicht weiß, dass du ihre Nummer hast und anrufen wirst, würde ich erst recht nicht das Risiko eingehen, sie aus dem Schlaf zu holen. Morgen ist Montag, da muss sie vielleicht zur Schule.

Wenn du sie anrufen möchtest, dann besser jetzt / demnächst. Außerdem hättet ihr dann auch noch ein bisschen Zeit, zu quatschen, bevor sie schlafen geht.

Um 22.00 Uhr würde zumindest ich grundsäzlich nur Leute anrufen, die ich sehr gut kenne - und nur in Ausnahmefällen.

verreisterNutzer  19.12.2021, 18:53

Die ist keine Schülerin sondern die arbeitet und ich denke die schläft spät ein aber trotzdem danke

isilang  19.12.2021, 19:12
@verreisterNutzer

Ob sie nun arbeitet oder in die Schule muss - sie muss schlafen und sicher früh aufstehen. ☺

Jetzt

Jetzt, auf jeden Fall. Heute ist Sonntag, morgen ist Montag. Montags Arbeiten die Leute tendentiell oder gehen zur Schule, das heißt man muss früh aufstehen.
Würdest du mich um 22 Uhr heute anrufen, dann würde ich mich schön bedanken, denn ich schreibe morgen Klausur und brauche dafür jede Minute Schlaf die ich kriegen kann.

Es gibt Leute, mit denen würde ich tatsächlich um 22 Uhr auch noch telefonieren, aber die kenne ich schon etwas länger als 2 Wochen.

Später

Besser später als wen sie jetzt grade was mit Freunden macht und die einfach reinplatz und die dann vllt etwas mit lauschen