Ein Mädchen aus meiner Klasse packt mir im Unterricht zwischen die Beine was soll ich tun?

4 Antworten

Teil ihr mit, dass du dieses Verhalten unangemessen findest und das nicht möchtest. Sollte sie es weiter machen, gib einer Lehrkraft oder ggf. sogar deinen Eltern Bescheid. Es handelt sich hierbei bereits um sexuelle Belästigung und sollte es ausarten, kannst du auch rechtliche Schritte einleiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst sie wegen Sexueller Belästigung gemäß §184i StGB bei der Polizei anzeigen. Außerdem solltest du es den Lehrern melden.

Wenn du das nicht willst rede mit ihr und sag du willst das nicht

Sag ihr, dass du das nicht willst, wenn es du es nicht willst.

Und beim nächsten Mal wirst du einfach laut.