ein Lied singen zur Beerdigung meiner Oma aber welches?

11 Antworten

Hallo

ein wunderschöner Gedanke. Amazing Grace finde ich auch toll. Ave Maria kennt eher jeder.

Ich bin auch der Meinung, deine Oma kann das hören.

Alles Gute für dich

Grüssle

Amazing Grace ist ei wundervolles Lied für eine Beerdigung. Welche Musik oder Lieder mag denn deine Oma? Schließlich sollte schon ein persönlicher Bezug bestehen.

huhu, ich bin bestattungsfachkraft...also nächstes jahr mit der ausbildung fertig, bei uns werden christliche lieder gesungen oder lieblingslieder des verstorbenen... überleg dir mal was sie gerne gehört hat.

time to say goodbye ist evtl was, every breath you take, halleluja (.... das find ich sehr schön das lied), over the rainbow

Klassisch wäre " Von guten Mächten wunderbar geborgen"

Schön finde ich auch immer die irischen Segenswünsche.

Zu einem Requiem mag ich aber besonders dieses Lied...ruhig, getragen, ergreifend...