Ein Lenkrad für Need for Speed 2015?

2 Antworten

Am PC?
Auszug aus dem FAQ auf der Need for Speed 2015 Website von EA:

F: Wird es eine manuelle Schaltung / einen Splitscreen-Modus / Lenkradunterstützung geben?

A: Es gibt viele von unseren Kunden nachgefragte Features. Die genannten gehören zu den vielen Dingen, die wir prüfen.

Soweit ich weiß, unterstützt das Spiel daher ein Lenkrad noch nicht einmal.

scorpionking95  22.04.2016, 22:56

Doch unterstützt es. Es kam per Patch.

Das Lenkrad wird doch sicherlich unterstützt! Und ich weiss nicht ob dad funktioniert aber ein Gaspedal mit Bremse wäre sicherlich auch richtig geil. Und vielleicht noch eine Handschaltung dazu. Aber wie gesagt, ich weiss nicht ob das funktioniert. Das Lenkrad geht sicherlich