Ein leben als ein Einsamer Wolf.

8 Antworten

Éin guter Tipp ist, in zumindest einem Verein zu gehen. Da kann man immer Leute treffen.

es gibt immer leute die sich für andere Interessieren, nur meist ist es so das Uns (dich) DIESE Leute nicht interessieren.

Also lass diese Menschen an dich ran und lerne neue Blickwinkel kennen, dann wirst du auch von anderen Menschen wahrgenommen.

Viel Spass

Erweitere dein Jagdrevier und finde Verbündete

Wegziehen.

KimHill
Fragesteller

kannst du selber tun.

Du bist ein ein-mann-wolfsrudel xD Du musst einfach mal Die hunde raus lassen !