Ein junge hat mich geküsst soll ich es meinem Freund erzählen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

sagen 93%
nicht sagen 7%

12 Antworten

sagen

ehrlichkeit ist eines der wichtigsten dinge in einer beziehung. besonders wenn es der bese freund von deinem freund war. es könnten schlimmere probleme auftreten als die wenn du es ihm sagst.

sagen

Es ist besser du sagst es ihm, bevor er es selbst heraus findet, denn dann wird es schlimmer enden. Sei ehrlich zu ihm, er wird deine Ehrlichkeit schätzen. Du kannst ihm auch die Umstände dabei erklären, vielleicht mildert es dann etwas die Situation (falls es unerwartet passiert ist oder so).

sagen

Du hast sonst ein schlechtes Gewissen. und wenn er es sonst iwie erfährt,  ist er enttäuscht, noch mehr als so. Es ist sein gutes Recht es zu erfahren und du solltest es ihm auf jeden Fall sagen.

sagen

quatsch erstmal mit dem typen, der dich geküsst hat.
mach ein riesen drama drauß und zerschlage somit die freundschaft deines freundes mit seinem besten freund.
nein ganz ehrlich, sag deinem freund was sache ist. Ihr kinder müsst mal lernen euch zu beherrschen und mit konsequenzen leben zu können, man man man

Wer sich küssen läßt, kann an einem Kuß nicht ganz unbeteiligt sein.

Deinen Freund wirst Du los sein, so oder so. Sein Freund wird es ihm bestimmt "stecken".

BenRama  23.03.2011, 09:51

neeeee, das sind doch alles solche kinder....
sie sagt: ohhh, mein süßer schnuckelputz, er hat mich geküsst, ich konnte nichts machen...

und er wird sagen: okay, mein schnuckelputz, dich trifft keine schuld, aber meinem besten kumpel hau ich jetzt aufs maul.

so läuft das heutzutage.
die können sich alle nciht mehr beherrschen, haben keinen respekt, weder vor der gesellschaft noch vor dem individuum und denken, ihr handeln hat sowieso keine konsequenzen