Stiefvater und ich haben uns geküsst.. Ich kann es meiner mum nicht erzählen, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Stimmt, Du musst sagen: er hat mich geküsst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och wie süß noch so'n Tröllchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inzest ist wie Monopoly. Spass fuer die ganze Familie (Auch wenn ihr nicht blutsverwandt seid)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wolltest du, dass er dich küsst? Wenn nicht -> Jugendamt

Wenn schon -> Rat auf Draht oder mir Erwachsenen drüber reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal mit dem Stiefvater darüber reden, was vorgefallen ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach...

seit heute angemeldet...


Wie "geküsst"? Du ihn, er Dich, auf den Mund oder auf die Wange, war es ein Kuss als Vater oder als jemand, der Dich begehrt?

Wie alt bist Du?

Fragen über Fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkxSitee
31.05.2016, 10:22

er mich,Mund und 17 

1

Besprech das erst einmal mit deinem Stiefvater und dann könntet ihr sagen das du ihn wie die deinen richtigen Vater lieb hast und ihn deswegen geküsst hat xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also willst du deine Mutter betrügen? Wenn nicht dann Berichte es deiner Mutter. Bespricht das am besten zu dritt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?